Dienstag, 1. Januar 2013

Gute Vorsätze

- Hausaufgaben machen
- mehr Einsen als Dreien auf dem Zeugnis bekommen
- 0 Fehlstunden
- Auszeichnung für den Praktikumsbericht
- Haare besser pflegen
- Sport machen
- besser ernähren
- abnehmen (Ziel : mind. 7 kg)
- kreativer sein
- produktiver sein
- ordentlicher sein
- öfter kleine Geschenke machen
- vorzeitige planen
- freundlicher sein
- selbstloser sein
- grundsätzlich immer um spätestens 6 Uhr aufstehen
- im Haushalt mithelfen
- Gruppenfotos nicht mehr vergessen
- nicht so viel weinen
- nicht mehr selbst verletzen
- niemanden hauen, auch wenn's nicht wehtut
- ehrlicher sein
- mind. 12 mal im Jahr zu Papa fahren
- Mama öfter sagen wie lieb ich sie habe und wie wichtig sie ist
- Papa öfter anrufen
- Oma und Opa öfter besuchen, vor allem wenn ich mal nicht was von ihnen brauche
- sparsamer werden
- neue Geldquelle besorgen
- mehr mit meiner kleinsten Schwester machen
- ausgeglichener sein
- ZUFRIEDEN SEIN
- meiner anderen kleinen Schwester mit der Schule helfen
- meiner älteren Schwester regelmäßiger etwas erzählen
- Valentins-, Weihnachts- und Osterkarten basteln
- Weihnachtsgeschenke im November fertig haben
- Silvester 2013 --> 2014 mit meinen zwei besten Freundin feiern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen