Donnerstag, 3. Januar 2013

Silvester


Wie war bis jetzt das neue Jahr bei euch ? Wie habt ihr Silvester gefeiert ? Waren eure Liebsten bei euch, oder ward ihr auswärts feiern?
Mein Rutsch ins Jahr 2013 war mal richtig gut. Ich hab zum ersten Mal meine beiden wichtigsten Personen gleichzeitig um mich gehabt, was bedeutet, dass es gar nicht schlimm werden konnte. Klar es war auf jeden Fall noch steigerungsfähig, immerhin haben wir nicht mal Feuerwerk selbst gezündet, wir hatten keine Wunderkerzen, das ganze war richtig richtig kurzfristig (wirklich, nicht mal am Silvestermorgen wussten wir genau, wo wir nun hin gingen), aber alles in allem war es schön. Wir hatten viel zu viel zum Essen, einen Mini-Schokobrunnen, ein ganzes Gartenhaus für uns vier und durften Zeugen eines wahnsinnigen Feuerwerks meiner Mini-City werden. Außerdem hatten wir GLITZER !! Das ist doch auch schon was ! Schaut selbst 

Da ist der GLITZER!!!

Und um Mitternacht wurde dann geküsst!
Egal, ob alt..

...oder jung...


...oder nur auf die Wange.
Manches Ereignis ist nur noch ganz verschwommen in Erinnerung geblieben...

...und andere hingegen bleiben Lichtmomente unseres Lebens.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen