Sonntag, 27. Januar 2013

Überraschungsparty

AAAAH!!!! Ich bin 16. Nice oder ?
Alles in allem war mein Geburtstag dieses Jahr um ein vielfaches besser als letztes Jahr. Letztes Jahr hatte ich meinen schlimmsten Schultag überhaupt,aber was soll's, ist jetzt ja schon ein Jahr her. Nur war halt immer irgendwas an diesem dämlichen Datum, weswegen ich mit Null Erwartungen an den Tag heran ging und mega überrascht wurde. Ich habe supertolle Aufmerksamkeiten von meinen Freunden bekommen und den ganzen Tag ist nichts schlimmes passiert. Aber das Beste war ja erst das Wochenende danach! Samstag ging ich mit meinem Freund, meiner besten Freundin und ihrem Freund ins Kino, als wir danach zu mir gingen war es so überwältigend. Sie und meine Mama hatten eine Überraschungsfeier für mich organisiert.


Das Auto haben alle meine Partygäste und ich zusammen besprayt und schaut euch dieses Ding an :DD 
Links: beim Auto aufstylen                                                        Rechts:  Der Luftballon von drei meiner Freunde für mich 
Auf die Luftballons haben alle etw. an mich geschrieben und dann fliegen lassen, sah viel toller aus auf als auf dem Bild  
'ne Schneeballschlat :DD 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen