Samstag, 7. September 2013

“Don’t tell me our youth is running out, Its only just begun” — Foxes - Youth


Du hast keine Lust darauf. Die Woche war anstrengend genug und jetzt willst du nur noch ins Bett fallen und bis mindestens Montagmorgen dort bleiben. Aber du gehst hin.
Und es war gut, dass du da warst. Rauch vor den Augen, Bass in den Ohren, Glas in den Händen, Spekulatius-Bitter-Lemon-Bier-Geschmack im Mund und dein Duft in der Nase. Tanzen, singen, sitzen, denken, trinken, lachen, weinen, reden, gucken, fühlen, riechen, sein. Wir sind einen Hügel runtergefallen, haben von den Feldern Dreck in den Vans, Schmerzen wegen der Stange gegen die wir gelaufen sind und liegen jetzt auf der Wiese. Liegen auf der Wiese wie Ying und Yang und schauen in die Sterne. Sternschnuppen fliegen über uns aber ich habe keinen Wunsch. Kennt ihr das, wenn ihr alles habt was ihr braucht ? Ich meine nicht alles, was ihr gerne hättet, aber das, was zählt, das habt ihr. Genug um glücklich zu sein.


Kommentare:

  1. Schöner Text (: Ich fühle mit und verstehe dich
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Text, ja irgendwie kenne ich das :-)
    Und vielen lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen
  3. war auch eigentlich alles super, aber vielleicht kennst du das, wenn du dann unterwegs bist merkst du gar nicht, dass das nicht so schlimm ist haha :D VIELEN DANK <3

    AntwortenLöschen