Montag, 9. September 2013

Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir Dich herbei !




Es ist Sonntagnacht. Okay seit einer halben Stunde ist es schon Montag. Und morgen beginnt wieder die Schule... Ich lag zwei Stunden wach in meinem Bett und konnte nicht schlafen, ich glaube das liegt daran, dass ich so viel Platz habe, niemand seine Arme durch die Luft schleudert und unsanft auf meinem Gesicht platziert. Niemand während der Nacht neben mir liegt, und anfängt zu furzen, wenn er glaub ich hör nichts mehr. Aaaawh, ich vermiss dich. Danach hab ich auf jeden Fall angefangen Bilder zu bekritzeln, unten seht ihr das Resultat. Ich und das Bemalen von Sachen, ganz besonders das von Bilder führen eine Hassliebe. Eigentlich liiiiebe ich es, ich klebe auf alles Sticker, mal es an oder sonst was... aber Bilder bemalen..frustriert. Ich mache das mit Paint und ich hab nicht mal eine Maus. Deswegen touch ich die ganze Zeit wie verrückt über mein Touchpad. Aber naja, es ist einfach nicht das gleiche, ob du nun mit einem fetten Filzstift deine Bilder bekritzelst oder mit dem Laptop. Who cares ?! Es ist ja nur Zeitvertreib.
Ich sollte es nochmal versuchen mit dem schlafen..Morgen früh erst einmal in den netten Bio-LK spazieren, mit dem Lehrer der die braunen, babyweichen, muskulösen Arme hat; yeeeiiih! Wünscht mir Schlaf, den wünsch ich euch auch. Bis dann.


Kommentare: