Freitag, 4. Oktober 2013

Dankeschööön!


Heute habe ich freeiii. An einem Freitag frei, ist das nicht mega cool ?! Ich liebe freie Freitage, weil sie meistens dann sind, wenn der vorangehende Donnerstag frei war und das bedeutet dann nicht nur einen freien Freitag sondern statt zwei freien Tagen in der Woche VIER! Und das ist, was ich liebe! Hahahahahahaha an alle die heute keinen Brückentag haben mein Beileid, ehrlich. Ihr tut mir genau so leid wie mein Freund, den ich heute morgen mit großer Freude aus dem Bett geschickt habe.
Naja, aber dann war ich irgendwie auch um sieben wach und ich dachte mir guck mal bei deinem Blog vorbei, das tat ich, und was sah ich ? Hm ? Hm ? Weiß es wer ?! Bestimmt nicht. Ich sag's euch:  ICH HABE ZEHN FOLLOWER und das freut mich gerade mega super hammer doll und dadurch ist dieser Tag jetzt wundertoll. Ich weiß das sind nicht viele im Vergleich. Aber ich mag jeden einzelnen von euch süßen Lesern und Leserinnen !! xD Aber ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach Hause und schlafe weiter, ich bin so todmüde. Gute Nacht/Guten Morgen ihr Lieben. Danke 



Kommentare:

  1. Ich hatte leider auch keinen Brückentag und musste mich zur Schule quälen! Aber ich wünsche dir aufjeden noch einen schönen freien Tag bzw ein schönes Wochenende :)
    Dein Blog ist übrigens richtig schön!♥

    AntwortenLöschen
  2. brückentage sind toll! :D und ich hab jetzt sogar noch 2 wochen ferien *-* glückwunsch zu 10 followern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön :) und ja jetzt kann ich ein bisschen leben.

      Löschen
  3. Danke, echt.
    Haha, wenn du mich richtig kennen würdest, würdest du dir das nochmal überlegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke für das, was du über meine Texte gesagt hast.
    Und naja, ich kann auch anders. Ist ja bei jedem so, jeder hat gute und schlechte Seiten. Aber egal, jedenfalls danke für die positive Einschätzung, haha

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte keinen freien Tag dazwischen -.- Alle anderen nur nicht ich :'(
    Selbst meine Eltern haben mich ausgelacht :D

    streetastronaut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich fands jetzt nicht so toll :D
      Wir waren dafür am Wochende shoppen und morgen hab ich die ersten beiden Stunden frei :D

      Danke ♥ ich lieebe Paris auch soo! Ich will später auf jedenfall auch nochmal dorthin, vielleicht mit ein bisschen mehr Geld zum shoppen :D

      Löschen
    2. Du arme ich schreib noch zweistündig :) Ich hatte heute insgesamt nur vier Stunden :D Erst die ersten beiden frei und dann sind die letzten beiden auch noch ausgefallen :D
      Was für LKs hast du denn gewählt?

      Löschen
    3. Najaa.. ich musste noch viel für meine Klausur morgen lernen und dann auch noch Vokabeln, einen Kuchen backen und zur Nachhilfe... und den Kuchen hab ich nicht mehr geschafft zu backen und lernen muss ich jetzt auch noch -.-
      Also soo entspannt war er jetzt nicht, außer das ich ausschlafen konnte :D

      Ist Mathe LK nicht mega schwer? Ich glaub das wäre eins der letzten Fächer die ich wählen würde :D
      Bio hab ich aber auch vor zu wählen :)

      Löschen
  6. dankeschön, sehr lieb :)
    du hast echt tolle haare!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa hatte ich! :D Wie bist du denn wieder auf mich gekommen bzw. wie kommst du darauf?

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Dir! Deine Haare sind ein Traum! <3

    AntwortenLöschen
  9. gut, dass du mir recht gibst! :D :D

    AntwortenLöschen
  10. hahaha jaaaaa :-) an einem freitag frei ist immer cool

    wenn du magst, mach doch bei meiner Blogvorstellungs-Aktion mit

    AntwortenLöschen