Sonntag, 27. Oktober 2013

TAG. + Bloggerwichteln

BLOGGERWICHTELN !!!! 




Super Aktion! 


Ich wurde von der süßen Lilly getaggt. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei!!!


So sehen die Regeln zum Taggen aus: 
-Man verlinkt den Blog der Person, die einen getaggt hat.

-Man beantwortet 10 Fragen dieser Person.
-Man denkt sich 10 neue Fragen aus.

-Zum Schluss taggt man noch 10 Personen, die unter 200 Leser haben!
-Die Personen sollten natürlich auf die Aktion aufmerksam gemacht werden :)
-Man darf nicht zurück getaggt werden!!!




1. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?


Gravity. Und ich muss sagen... ich habe keine Ahnung wie ich den finde, manche Aufnahmen waren richtig überwältigend. Es muss unglaublich sein vom Weltall aus die Erdkrümmung zu sehen. 


2. Welches ist dein absolutes Lieblingsgericht?

Uff..Ich liebe selbstgemachte Pizza mit Rucola und Schinken, oder Peking-Gulasch-Suppe, oder allgemein Suppen und Salate sind das Beste!


3. Auf wieviel Uhr steht dein Wecker in der Woche?


Hahaha. Muss mich mal gerade selber auslachen.. Also meistens stehe ich so zwischen 6:00 Uhr und 6:30 Uhr auf, aber mein erster Alarm läutet um 4:00 Uhr, der zweite 4:30 Uhr, der dritte 5:00 Uhr und so weiter bis 6:30 Uhr eben. 


4. Bist du zufrieden mit deinem Leben?


Ehm. Ja. Nö. Eigentlich nicht, ich hab vieles wofür ich dankbar und worüber ich glücklich bin, aber zufrieden bin ich nicht. 


5. Auf wievielen Konzerten/Festivals warst du schon?


Nicht auf vielen.. Und die besten liegen noch vor mir ! Ich glaube auf drei Konzerten und noch auf keinem Festival. 


6. Wie ist das Wetter bei dir und magst du das Wetter?


Also heute morgen als ich aufgewacht bin war strahlend blauer Himmel bei gefühlten 10°C, jetzt ist der Himmel grau und es stürmt ganz arg und ich hab ein bisschen Angst, dass die riesige Birke, die ich aus meinem Fenster sehe, auf mich drauf klatscht. Aber jooa passt schon. Ich mag richtiges Unwetter und tolle Sonnentage. Nur was ich nicht leiden kann ist, wenn an Schultagen der Weg zur Bushaltestelle voller Schlamm ist oder es so kalt ist, dass einem die Nasenhaare abfrieren. 


7. Auf welches Ereignis freust du dich in nächster Zeit?


Auf Halloween! Ich werde mit Freundinnen nachmittags Kürbisse aushüllen und Suppe kochen und Abends gehen wir mit einer großen Gruppe im Wald am Feuer feiern! 


8. Wann hast du Geburtstag?


Am 23. Januar. 


9. Hast du ein Lieblingsparfum und wenn ja,welches? 


An mir persönlich nicht. Aber meine Lieblingsdüfte sind die, die meine Lieblingsmenschen tragen, also das meines Freundes, meiner Schwester, meines Papas und meiner besten Freundin. Leider hab ich keine Ahnung welche Parfüms die genau benutzen. 


10. Weil ich die Frage gut fand und mittlerweile keine mehr weiß: Wie würdest du dich in 5 Worten beschreiben?


Unzufrieden. Fair. Pinguin. Wanderlust. Teilzeit.


Also, da ich keine Ahnung habe, wen ich taggen sollte, stelle ich es einfach mal jedem frei meine Fragen zu beantworten, wäre aber total lieb, dass falls ihr sie beantwortet hier doch einen Link von dem Post hinterlasst, weil mich die Antworten auch echt interessieren. 


Meine zehn Fragen : 

1. Denkst du es ist besser dumm und zufrieden oder lieber intelligent und unzufrieden zu sein? 
2. Wie findest du den Ausdruck "Is so" (oder "Isso", kein Plan) ? Sagst du's oft? 
3. Hast du im letzten Monat mehr Bücher gelesen oder mehr Filme im Kino gesehen? 
4. Was denkst du ist außergewöhnlich an dir?
5. Glaubst du an irgendetwas? (Gott, Schicksal, Karma, Buddha, Nuddelsalat, etc. ) 
6. Was passiert, wenn du stirbst? 
7. Für die Mädchen: Was trägst du lieber, Kleider und Röcke oder Hosen ? Wenn du ein Junge bist : Lieber Hemden, Pullis oder T-Shirts ? 
8. Was glaubst du ist der Grund dafür, dass so viele Ehen geschieden werden und wie stehst du zum Heiraten? 
9. Welcher ist dein Lieblingsblog ? Und wieso? 
10. Hast du eine bestimmte Äußerung oder Geste oder Ähnliches die du in bestimmten Situationen immer wieder machst ? 

Hahahaha jetzt bin ich einmal drin und würde euch am liebsten noch viel mehr fragen. Würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand das beantworten mag. 

Kommentare:

  1. Ist keine Klasse, sondern 'ne Gruppe, halt 'ne Nachmittagsbetreuung von der ersten bis zur vierten Klasse.
    Wenn die überhaupt ein Hirn haben, da bin ich mir nämlich nicht ganz sicher, haha :D:D
    Danke (:

    AntwortenLöschen
  2. Dann auf, auf - Die Zufriedenheit des Lebens wartet vor der Tür auf dich :)

    AntwortenLöschen
  3. NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN du hast keine Ahnung wie ich hier grad rumgeschrien hab, es ist einfach unglaublich.
    Wir haben am selbem Tag Geburtstag!! Eigentlich ist das ja nichts besonderes, wenn zwei Leute am selben Tag, aber ausgerechtnet DU und ICH, BOAH das wirft mich grad mega aus der Bahn. Oh mein Gott!

    AntwortenLöschen
  4. hey pinguin. danke dass du mitgemacht hast :) ich finde es immer so interessant dann die antworten zu lesen! und ich musste so lachen als ich das gelesen habe : "Nur was ich nicht leiden kann ist, wenn an Schultagen der Weg zur Bushaltestelle voller Schlamm ist oder es so kalt ist, dass einem die Nasenhaare abfrieren. " :D

    AntwortenLöschen