Samstag, 28. Dezember 2013

two o'clock in the morning something's on my mind - Mika



Was passiert, wenn ich alles riskier? Was passiert, wenn ich plane nichts zu planen, planlos los zu starten. Wenn ich vergesse was der Start war und auch nicht weiß wo's hin gehen soll. Was passiert eigentlich, wenn nichts passieren soll, nichts muss, aber alles kann. Kein sich Träumen hingeben, kein Vergleichen. Kein mit sich Ringen, kein Entscheiden. Kein Planen, keine Reue. Wenn ich keine Träume träume, brauch ich keine Angst mehr habe aufzuwachen. Was passiert, wenn ich alles riskier ? Einfach indem ich nichts riskier, weil es nichts gibt, was zu riskieren wäre, weil alles nichts ist und nichts ist alles. Kein in den Gedanken verlieren, denn alle Gedanken sind verloren. Wären sie's nicht, wären's Gedanken zu viel. Was passiert, wenn ich einfach mal alles machen, wobei ich nicht weiß was alles ist.
Ich frag mich gerade was passiert, wenn ich alles riskier. Ich frage mich, ob ich dann alles verlier.


Kommentare:

  1. Lovely post :) Following you, pls follow back. keep visiting my blog.xxx
    Enjoyed reading the Posts
    new blog post up: New Blog Post, Comment here
    Enter to win *international* Ends 31st Dec
    http://beautydrugs.blogspot.com/2013/12/dressale-international-giveaway-win.html

    Follow Beauty Drugs
    Follow me on Facebook
    Follow me on Twitter

    AntwortenLöschen
  2. der gefällt mir button fehlt :D schön geschrieben :) und das frag ich mich auch manchmal!

    AntwortenLöschen