Montag, 13. Januar 2014

"Some people care too much, I think it's called love."



 Hallihallo ! Ich wollte euch nur mal kurz zeigen,was ich gestern zum Einjährigen getragen habe.

Kommentare:

  1. dankeschön :) hatte da gerade neue hochgeladen :P
    dein outfit gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! den titel hab ich echt nur durch zufall gefunden und eig wollte ich "sonnenuntergang" auf französisch suchen. iwie war ich dann eben auf einer seite wo das stand und dann waren da aber auch so beispielsätze (deutsch-französisch) und dann hab ich den gefunden und fand den irgendwie gut und tadaa mein titel :D ich weiß sehr interessante geschichte^^

      Löschen
  2. Oh wow das Kleid ist super schön!wo hast du das denn her?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein liebes Kommentar♥
    Die Sachen sind echt wunderschön! Waow, besonders das Kleid und die tollen Schuhe!

    AntwortenLöschen
  4. Das outfit ist wunderschön! Die Kombination ist echt toll! :)❤

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar, wie süß von deinem Freund! :-)
    Und das Kleid sieht ja so schön aus, ich mag das Muster total und mit den Schuhen und der Jacke ist es echt perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  6. ui ich kann mir vorstellen , dass dir das outfit richtig gut gestanden hat
    das kleid ist mega hübsch :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen