Donnerstag, 6. März 2014

Nom Nom Nom

Leute... Ich bin gerade so am Arsch, so müde, so hungrig, so verheult, so genervt. Deswegen zeige ich euch jetzt einfach mal ein bisschen Essen, das es so in der letzten Zeit bei mir gab.




Kommentare:

  1. Oh man ich habe noch nicht gefrühstückt... Jetzt habe ich wirklich hunger! Sieht alles wirklich sehr lecker aus! Vielleicht hast du ja mal lust die Rezepte für Gericht 1 und 3 online zu stellen?

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne das Rezept für das 2. Bild! Sieht sehr komplex aus. :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch, seehr seehr komplex...
      Man nehme eine für viel Humor ausreichende Schüssel, gibt Cornflakes (die übrigens heute vor 117 Jahren erfunden wurden o: ) Obst und Milch hinein, fängt an zu lachen und dreht sich 5x um sich selbst... TADAAA (:

      Löschen
    2. Ich glaub es lag an der 5 fachen Pirouette, welche ich bei der Zubereitung vergessen hatte, dass meine Cornflakesschüssel nicht mit deiner zu vergleichen ist! Ich danke dir für diesen Tipp! :3

      Löschen
    3. Freut mich sehr, wenn ich dir helfen konnte =) Am besten schmeckt es noch, wenn die Sonne scheint, aber dafür kannst du ja nichts xb

      Löschen