About




HiHey. Hallihallo. Ahoi. Salute! Guten Tag..
Wie auch immer, seid willkommen!

Freut mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und es euch mehr oder minder interessiert, wer dahinter steckt.

Mein Name ist Natalie, ich bin 18 Jahre alt und lebe ziemlich in der Einöde, zwischen Kuhweiden und Möchtegern-Industrie-Gebieten.Ich stecke irgendwo zwischen Selbsthass und purer Zufriedenheit, bin kurz vor meinem Abitur, lebe unter meinen drei wunderhübschen Schwestern und werde bald für zehn Monate ein FSJ auf den Philippinen machen. Mehr gibt es über mich persönlich auch eigentlich nicht zu sagen - zumindest für den Moment. Falls euch aber etwas interessiert könnt ihr gerne bei Ask oder sonst wo nachfragen.

Eigentlich steh ich persönlich nicht so auf Mischmaschblogs, aber ich kann alles nur ein bisschen und nichts wirklich gut, deswegen könnt ihr hier Beiträge zu meinen Texten, Fotos, Bildern, Rezepten, evtl. Videos, DIYs und Rezensionen finden.

Falls ihr noch nicht ganz abgeschreckt seid würde ich mich mega über jedes liebe Kommentar oder einen neuen Leser freuen!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Natalie:) ich hab mir gerade einige von deinen Posts angesehen und musste bei den vielen verrückten Bildern echt schmunzeln und bin gleich mal Leser geworden:)Und ja..ich lebe in genauso seiner Einöde wie du..nicht richtig Dorf,aber auch nicht Stadt..furchtbar. Ein FSJ auf den Phillipinen?Das klingt ja echt richtig genial!Ich finde es echt toll, dass du dich dort für die Menschen engagierst:)
    Liebste Grüße,Elli <3
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen