Montag, 14. Oktober 2013

Paris, la deuxième



Today you are you that is truer than true. There is no one alive who is youer than you.




14 Kommentare:

  1. ich freu mich schon so auf Ferien :D
    Ich hab jetzt endlich 3 Klausuren hinter mir aber direkt die ersten zwei Tage nach den Ferien folgen zwei weitere :'(
    Der Spruch ist voll cool :D

    Bei mir läuft im Moment ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :-)
    Liebe Grüße, Mimi ♥
    http://streetastronaut.blogspot.de/2013/10/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würd' mich auf jedenfall freuen wenn du mit machen würdest! :-)
      Naja in den Ferien muss ich ja auch lernen und das auch noch für Spanisch und Latein -.- :D

      Löschen
  2. Haha in solchen Schritten denke ich auch immer! :D
    Bei mir sind es noch 2 Klausuren bis zu den Ferien und direkt danach geht's weiter! :s Aber was soll man machen?! Da muss jeder durch! ;)

    Schöne Fotos sind das hier! :)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wirklich schön :)) und der spruch erst *-* ♥

    lg
    kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und diese Farben von dem 2. Bild! :-)
    Und danke für deinen lieben Kommentar, hab mich total gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke, danke, danke! Und viel Glück bei den Klausuren :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja da haben wir beide Recht :)
    Winter mag ich wirklich absolut NICHT!

    Schöne Bilder, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! :)

    AntwortenLöschen
  8. der spruch ist toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Bilder! Aber wieso ist dein Header so groß? Da muss man ja stundenlang scrollen! (vielleicht ist mein Bildschirm auch einfach nur klein) Trotzdem sehr schön! :)

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich toll! Ich veranstalte im Moment eine Blogvorstellung bei mir und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:)
    http://whynotglittertoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Echt schöne Bilder! :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    Würde mich auch auf gegenseitiges folgen freuen :))

    Liebe Grüße Lisa http://lebenliebenlachenlisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen