Dienstag, 4. Februar 2014

Winterspaziergang I - Outfit






Kommentare:

  1. süße Fotos!
    die in dem vorherigen post gefallen mir auch sehr sehr sehr gut :)
    motiviert zu gesunden & leckeren essen :)

    danke ebenfalls :*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist soo schön! Und die Bilder sehen auch echt toll aus
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt hübsch (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe(r) Unbekante(r) ^_^

      Löschen
    2. muhaha :D bitte :3

      Löschen
    3. Ich bin so unerträglich neugierig...
      Bloß aus Interesse: Ich kenne dich nicht, richtig ?

      Löschen
    4. Wer entscheidet darüber ob man jemanden kennt oder nicht? Es gibt sicherlich Personen von denen du es glaubst, doch sie sind in Wahrheit ganz anders. Und es gibt auch Personen die du nicht kennst, doch sie haben mehr gemeinsam mit dir als du jemals vermuten würdest. Die Entscheidung liegt daher im Auge des Betrachters. Also, was denkst du? Kennen wir uns oder nicht? (:

      Löschen
    5. Wenn du das so sagst dann kennen wir uns bestimmt... auf irgendeine von den Weisen^^
      Wenn ich raten müsste würde ich sagen wir haben uns schon mal gesehen im Real Life xb kennen uns aber nicht, wer weiß
      auf jeden Fall ist kennen und nicht kennen irgendwie unheimlich ó.O

      Löschen
    6. Ob wir uns kennen oder nicht ist ja nun auch nicht so wichtig. Ich wollte schließlich nur anmerken, dass dies schöne Bilder sind mit einem schönen Motiv =]

      Löschen
    7. Da hast du Recht! Verzeihung xD die Neugierde und der Redebedarf... schlechte Kombi ^^
      und vielen Dank nochmal (:

      Löschen
    8. Bitteschön :b Vielleicht läuft man sich ja demnächst mal über den Weg ;)

      Löschen
  4. wunderschöne bilder,tolle kulisse und schönes outfit! :) aber ich wäre darin erfroren glaub ich :P

    AntwortenLöschen