Freitag, 18. April 2014

Guten Abend Ladies und Gentlemen!



Meine Abwesenheit tut mir echt leid, aber freue mich, dass mich darüber hinweg keiner meiner süßen Leser verlassen hat. Naja also ich war 8 Tage auf Stufenfahrt in der Toskana und danach einen Tag Zuhause und dann war ich 5 Tage pilgern... Also es wird in nächster Zeit einiges kommen. Ich freu mich schon, ich hoffe ihr auch. Mal so nebenbei gefragt interessiert euch so eine Art (und wirklich nur so eine Aaart) Reisebericht, beispielsweise über die Städte in denen ich war oder über den Pilgerweg, den ich gegangen bin?? Lasst es mich wissen! 
Aber erst einmal schöne Ostertage euch allen!


Kommentare:

  1. dankeschön du liebe! :) willkommen zurück :D
    mich würde so eine aaart reisebericht echt interessieren! über beides :)
    dir auch schöne ostertage! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen