Samstag, 18. Oktober 2014

The leaves are all falling, and they’re falling like they’re falling in love with the ground.










Ohne viele Worte - Ich liebe diese sonnigen Herbsttage! 

5 Kommentare:

  1. Ach ja Herbsttage! Habe mich schon klammheimlich gefragt wo du steckst haha :D! ich kenne ja die regelmäßigen kommentierer von meinem blog, haha :D!!

    der name von der lunation ist meinem freund eingefallen :S also der selfie-sunday ist glaub ich bald nicht mehr jeden Sonntag, weil das so anstrengend ist hahahah vor allem weil ich sooooo lange keine selfies mehr gemacht habe, weil halt kein handy. und ich glaub wenn ich ein handy habe wird das nochmal besser, weil immer unterwegs welche gemacht werden..

    was wollte ich noch? argh.. JEDENFALLS DANKE UND SCHÖN DASS DU DA BIST!
    Liebe Grüße, xx

    AntwortenLöschen
  2. omg hast du meinen Kommentar bekommen? sag bitte ja haha:D

    AntwortenLöschen
  3. wow die Fotos sind richtig
    toll und ich liebe deinen Schal
    die farbe ist so eyecatchy wow <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohja du warst echt lange weg,hab dich echt hier vermisst und hab zwischendurch immer direkt auf deinem Blog geschaut ob vielleicht was neues kam was ich nicht bemerkt habe! :D Und ja klar Ferien sind natürlich auch toll, dauert bei mir aber noch :p und vielen dank! ist auch an dem tag entstanden von den letzten zwei posts hier :)
    Dein Facebook Profilbild find ich aber auch richtig schön! Und auch das erste und letzte (eins davon war ja auch bei instagram^^) :) Dein outfit ist auch echt toll und schön herbstlich ;) :D

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Post und richtig toller Look! Du siehst so sympathisch aus wenn du lächelst :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen