Donnerstag, 2. April 2015

Amsterdam I




Vielleicht gefällt euch ja diese kleine Erinnerung an meinen Amsterdamtrip.

9 Kommentare:

  1. wow traumhaft schön
    ich liebe Amsterdam <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schönes video! ich hoffe es kommt noch mehr? :) (wegen der I)
    und mich freut es sehr dass du wieder mehr bloggst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in letzter Zeit auch richtig Lust auf Amsterdam und nach deinem Video jetzt noch mehr :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Amsterdam ist eine so so tolle Stadt! War im Oktober da und würde jederzeit wieder hin

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video, ich war leider noch nie in Amsterdam, möchte aber unbedingt mal hin :)

    www.yvonnekarnath.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Uii wie schön - Amsterdam war ich leider bisher auch noch nicht aber diesen Sommer werde ich es definitiv in Angriff nehmen :)

    Liebste Grüße, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich umwerfend aus <3
    Ich war leider noch nie in Amsterdam, aber würde total gerne mal hin :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das freut mich wenn noch mehr kommt von amsterdam!
    und ich mag deinen blog und all das was du postest einfach super gerne und ja ich freu mich wenn was kommt :D :)

    AntwortenLöschen
  9. Achja, mein schönes Amsterdam! Ich wollte dieses Jahr so gern zum 3. Mal hin, habs aber nicht geschafft und so wie es aussieht, wird das auch dieses Jahr nichts mehr. Da macht mir das Video glatt Fernweh!

    xx

    AntwortenLöschen