Mittwoch, 28. Oktober 2015

LIVE BY THE SUN. FEEL BY THE MOON.








Jungs. Lasst mal Motorräder "leihen". 

5 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder! tolle eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  2. natürlich weiß ich das :p hab dich ja auch bei facebook und schließlich haben wir vorher auch darüber geschrieben. bin gespannt was noch so kommt! weiterhin natürlich auch eine tolle zeit dort und viel spaß beim stöbern bei mir :D bin momentan in so einer phase wo ich mit allem unzufrieden bin was meinen blog angeht von daher kommt im moment nichts neues :D

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach einem richtig schönen gelungenen Tag aus. Ich liebe diese goldene Stimmung mit der untergehenden Sonne! Toll!
    Liebst,Elli<3

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist der Junge? Ist der noch Single Natalie oder ist das dein Freund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm nein, das ist nicht mein Freund, aber ein Freund.

      Löschen