Montag, 6. Januar 2014

Das ist nicht die Sonne, die unter geht, sondern die Erde, die sich dreht.





Kommentare:

  1. Das Jahr soll ja anscheinend auf jeden Fall gut werden, dass ist ja schonmal ein Vorsatz :P Aber ich liebe es auch mir Listen zu machen. Was für Hausaufgaben ich noch machen muss,was ich heute noch tun will oder sowas. Das liebe ich auch und könnte ich jeden Tag machen^^ Es ist immer so toll etwas wegzustreichen oder abzuhaken! Okay klingt gut :) Möchtest du ins Ausland gehen oder wie darf ich das verstehen? :) Wohin denn?
    Hast du eigentlich noch Ferien oder wieder Schule?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe das abhaken echt^^
      Das klingt aber echt gut, auch wenn es keine Weltreise mehr ist ;) Ich drück euch die Daumen dass ihr das noch hinbekommt :p
      Oh man du glückliche. Ich hab heute schon wieder Schule gehabt! -.-

      Löschen
    2. Ach bestimmt wird das :)
      Haha danke :D Stimmt das können wir dann morgen :p

      Löschen
  2. DANKESCHÖN! <3
    In der wirklichen Welt (XD) sind immer allen von diesen Kommentaren genervt haha :D

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder! Ich mag besonders gerne das erst Bild :)
    Toll fotografiert! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die fotos bringen die herbstfarben meega gut rüber :)♥

    AntwortenLöschen
  5. süße bilder - und tolle silvester bilder!

    danke für dein kommi♥

    AntwortenLöschen
  6. die farben auf dem ersten bild sind super :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den süßen Kommentar!
    Die Bilder sind so herbstlich.. Der Winter kommt wahrscheinlich gar nicht mehr.. :)

    AntwortenLöschen
  8. süßer Blog!
    Und tolle Bilder :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen