Freitag, 3. Januar 2014

Sie müssen das tun, was sie am wenigsten lassen können.



Falls ihr ein paar Neujahrsküsse sehen wollt, schaut doch einfach noch bei dem Post vom letzten Jahr ( KLICK ) vorbei.










Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder hast du gemacht ! :) dir auch noch ein frohes neues Jahr !

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :) du hast auch mal wieder tolle bilder!
    eben ich habe meine vorsätze auch eigentlich gar nicht eingehalten für 2013 also von daher ;-)
    klar darfst du fragen :D vorzeitiger planen, hausaufgaben machen, kreativer und produktiver und ordentlicher sein, sparsamer sein,besser in der schule, sport machen, besser ernähren, zufrieden sein: also das kenn ich auch^^ bin jetzt deine vorsätze schnell durchgegangen,kann auch sein dass ich was vergessen habe ;-) eine sache werd ich dir noch bei tumblr schreiben weil dass nicht jeder wissen brauch undso. also wunder dich nicht wenn dir eine wiesonnemitregen schreibt :)
    liebe grüße lilly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das stimmt wohl :D für dieses jahr habe ich mir jedenfalls gar keine vorsätze aufgeschrieben aber natürlich will ich immer noch z.b. früher meine hausaufgaben machen oder ordentlich sein. aber diesmal versuch ich es mehr einfach zu machen und nicht weil das meine vorsätze sagen. wenn du verstehst was ich meine^^ hauptziel des jahres ist eigentlich glücklich werden :)

      Löschen
    2. und wie ist das bei dir? :)

      Löschen