Montag, 27. April 2015

School's over!



Meine letzte Prüfung ist in gut einer Woche und dann ist es erstmal vorbei. Vorbei. Ganz  schön ungewohnt dieser Gedanke, auch wenn er sich schon lange in meinem Kopf eingenistet hat. Solange schon, dass mir gerade aufgefallen ist, dass ich euch ein Video, das ich vor gut einem halben Jahr gemacht habe und das sich genau mit diesem baldigen Vorbei beschäftigt, noch gar nicht gezeigt habe. Deshalb *Trommelwirbel* tada: 



1 Kommentar:

  1. Hach herje so ein schönes Video. Ernsthaft. Super Schnitt auch auf die Musik und die Message dahinter sowieso! Echt gut gemacht! Da kamen mir schon ein bisschen die Tränen in die Augen haha :D Bin so nah am Wasser gebaut, echt schlimm. Jedenfalls ECHT SUPERRRR!

    Wegen der Sidbar hab ich gefragt, weil nämlich ich nicht wusste ob man das erkennt haha :D ICH DANKE DIR SO MUCH fürs beantworten aller Fragen und hach ja love ihr seid alle so lieb. :3 Ich mag euch alle so haha! Okay so hat dein video mich zur mimi gemacht :D

    xx

    AntwortenLöschen