Samstag, 16. Mai 2015

Don't go too far - stay who you are.





Kommentare:

  1. Beim Sonnenuntergang entstehen doch immer die aller schönsten Fotos! :-) Schön eingefangen!

    Ahoi xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme aus Hessen und bin letztes Jahr nach Hamburg gezogen :P Fahre mit Freunden aus der Heimat wieder hin, aber lege erst mal ein paar Tage Zwischenstop in Hessen ein!

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder. Gefallen mir alle sehr gut. Weiter so!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder, die eine ganz besondere Stimmung einfangen!

    Sehr schön :)

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind alle total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Aus kurz anschauen wurden dann 17 Minuten haha :D Danke fürs trotzdem schauen und es freut mich mega, dass es dir gefällt! :D Und ja das habe ich mir auch gedacht. Wie auch immer sie das gemacht hat, haha ich weiß es nicht :D Also ich hab nur die beiden Kommentare und deinen verzweifelten bekommen, aber der Wille zählt hahaha <3

    xx

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne fotos!! besonders das zweite :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder! kann maribel nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie :) Ich wollte mich vorab für deinen lieben Kommentar bedanken und ich finde es total toll von dir, dass du dir die Musik dazu angehört hast. Ich glaube, da bist du die Einzige :)
    Jedenfalls, ich habe gesehen, dass du schreibst und da habe ich ja eine Schwäche dafür! Im Moment fehlt mir die Zeit, damit ich mir deine Texte in Ruhe durchlesen kann (ich schreibe 4 Arbeiten diese Woche -.-), aber sobald das vorbei ist, würde ich dir gerne meinen Senf dazu schreiben! Was ich jetzt schon sagen kann: Ich mag deinen Fotografie-Stil! Es ist nicht dieses Typische, wie ich es auf so vielen Blogs antreffe! Also, bis dann! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Wunderschöne Fotos. Sonnenuntergangsfotos sind einfach immer sensationell :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Ui die Bilder sind richtig hübsch geworden! Ich liebe das Licht und die Farben bei Sonnenuntergängen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder! das licht hast du so schön eingefangen, das macht so eine tolle atmosphäre :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder mit perfektem Timing :)
    Super schön!

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Fotos! Ich liebe Sonnenuntergänge :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow. So wunderschön♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Das freut mich voll, dass die dir gefallen! *.*
    JAAA daran erinnere ich mich noch haha vor allem das war soooo strange, weil du mir das in paris gesagt hast und ich dachte so DAFUQ wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit hahaha :D So cooool! Aber ich hab mich total gefreut, dass du mich angesprochen hast! Da fühlt man sich immer so fame hahahahaa :D Nein spaß, das war echt süß! Außerdem weiß ich seitdem wer du bist und das ist irgendwie cool :D


    DANKE DANKE DANKE (auch fürs lange lesen (Y))
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank!
    Deine Bilder sind toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Sonnenuntergangbilder liebe ich immer total! Sehr schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  18. schöne Bilder - Ich folge dir direkt mal :)

    vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen