Donnerstag, 30. Juli 2015

Veränderungen ziehen Veränderungen mit sich, die Veränderungen mit sich ziehen...












Auf den Philippinen würde es mir unter meinen langen Haaren definitiv zu warm werden also: Schnipp Schnapp Haare ab. 

Kommentare:

  1. dein blick aufm zweiten bild :D ich mags, dir steht echt beides total :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist wirklich eine Veränderung! Sieht cool aus!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Cool :) Dir stehen die kurzen Haare total! Ich habe meine Haare heute auch schneiden lassen. durch zufall hab ich dann entdeckt das du dir deine auch schneiden lassen hast

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Frisur steht dir unglaublich gut! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und du kommst ziemlich sympathisch rüber. ich bin gleich einmal Leserin geworden!

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen