Dienstag, 1. September 2015

Time spent with family is worth every second.






Kommentare:

  1. Das erste Bild ist so toll! Super süß! :D

    Man danke, ey. Also ernsthaft. Du bist schon so lange dabei haha, krass. Und dann erinnerst du dich auch noch (England ist richtig!!!), das ist einfach so cool für mich, das glaubst du gar nicht, haha!

    Ja, das stimmt! Ich bin irgendwie gar nicht aufgeregt, sondern nur voller Vorfreude. Und du haha sagst einfach "nur" auf den Philippinen?? MEGA NICE! Genieß es! Super cool.

    hahahhaa, ich hab dich echt lieb; auch wenn das dumm ist das zusagen, aber ich denke du weißt wie ich das meine. Dankeschön!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow diese Bilder sind so ausdrucksstark - einfach wundervoll!

    Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - ich würde mich über deinen Besuch freuen!

    xx, Laura

    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  3. süße Fotos und wahre Überschrift :)

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Gerade jetzt, wo ich nicht mehr zu Hause wohne!
    Die Bilder sind übrigens richtig schön :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt toll! So ausdrucksstark! :)
    Und den Spruch in deiner Überschrift kann ich auch total unterstützen, denn der ist echt wahr. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind ja mal tolle Bilder geworden! Ganz ungestellt und ehrlich :)
    Gefallen mir auf jeden Fall richtig gut, könnte ich mit meiner Familie auch einmal ausprobieren :D

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich klasse Bilder! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne Bilder!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebsten Dank für deinen Kommentar! :) <3

    Die Bilder sind wieder sehr schön, so natürlich! :))

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder! So Familientage sind schon immer was spannendes.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wahnsinnig schön geworden. Sehe sehr professionell aus!

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    PS: Ab morgen gibt's tolle Gewinnspiele auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen total schönen Blog und viel mehr Leser verdient wie ich finde.:)
    Wenn du möchtest mach doch bei meiner Blogvorstellung mit: http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    <3

    AntwortenLöschen